Maike-Smoothie_Gym_gesunde-ernaehrungDie Ernährung spielt bei mir eine sehr wichtige Rolle. Nur so habe ich die Erfolge erzielen können – mein Körper ist straff, mein Immunsystem ist stabil, ich fühle mich fit und gesund und bin absolut belastbar in meinem stressigen Alltag.

Gerade im Bereich Ernährung habe ich mir sehr viel angehört und selbst am eigenen Leibe getestet. Ich bin leider von Mutter Natur nicht mit einer Genetik beschenkt worden, dass ich essen kann was ich will und man es auf der Waage nicht sieht. Ganz im Gegenteil, wenn ich nur ein Stück Schokolade angeschaut habe, dann hatte ich es schon auf den Hüften und ich hatte das Gefühl selbst die Tageszeitung zum Frühstück kann sich bei mir in Hüftgold verwandeln.

 Ich habe an meinem Körper erfahren, dass selbst der noch so glatt trainierte Körper nicht gleichzeitig auch beste Gesundheit und Vitalität bedeutet und weil das so ist, habe ich mein eigenes Ernährungskonzept SPAme erarbeitet.

Bei unzähligen Recherchen im Bereich Ernährung habe ich festgestelllt, dass es bislang kein Ernährungssystem gibt, welches sich mit folgenden Kernwerten nachhaltig beschäftigt:

  • Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems
  • Entsäuerung und Entgiftung
  • Nachhaltige Mikronährstoffversorgung auf Zellebene
  • Körperformen mit Anti-Aging

 

Seit Ende 2014 bin ich SPAganer und fühle mich seitdem viel Frischer, aktiver und gesünder. Ich wiege mein Essen nicht mehr ab und Kalorienzählen gehört auch zur Vergangenheit.

Hier erfährst Du mehr über SPAme hier (www.Spa-me.de)

spame logo